Liste an Serien für 2016 ?

Hallo zusammen,

da ich eben bei der Planung der Filme war, hier mal meine geplante Liste, die noch dieses Jahr mit Fargo wohl beginnen wird.

Serien für 2016

American Horror Story (erste Folge von gesehen, könnte recht interessant werden)

Fargo (schon mehrere Leute haben mich darauf hingewiesen, dass sie richtig gut sein soll)

From Dusk Till Dawn (eher skeptisch, aber mal schauen)

Game of Thrones (da muss man nichts mehr zu schreiben; wer diese Serie nicht gut findet, gehört erschlagen)

Homeland (Staffel 5) (wenn man immer noch nicht versteht, warum ich diese Serie vergöttere, empfehle ich meinen Text hierzu auf dieser Seite)

How to get away with murder (Staffel 2) (Staffel 1 war richtig richtig gut, hierzu mein Youtube-Video und ein paar Zeilen dazu; kann es gar nicht abwarten, den nächsten Mörder zu “jagen”)

Marco Polo (mir könnte das Setting zusagen)

Mr. Robot (auf die Serie bin ich doch sehr gespannt)

Narcos (Netflix-Serie) (über Carlos Escobar in Kolumbien; bin gespannt, ob mir der Plot zusagen wird)

Shameless (die neueren Staffeln) (diese Serie ist so unfassbar gut, ich liebe einfach die Mischung aus Humor und Drama; ein Hoch auf die Gallaghers !)

Supernatural (vielleicht, angefangen hatte ich ja schon mal; war glaube ich bei Ende Staffel 1 gelandet; dies ist extra für Marco !)

True Detective (einfach um zu verstehen, wieso Jannick diese wie den “Heiligen Gral” ansieht)

So, was habt Ihr sonst noch so für Tipps ? Ich bin gespannt.

MfG Tobi
calsportal.eu

Quelle (Bild; frei zugänglich): Pixabay

 

[Total: 0    Average: 0/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

2 comments

  1. Marco

    Welche Staffel und American Horror Story hast denn schon gesehen, bzw. von welcher war die Folge?
    From Dusk till Dawn soll echt gut sein, was ich so gehört habe. Und ich kann dir die zweite Staffel von Hannibal nur sehr empfehlen. Ich werde mich bald mal an die dritte wagen.

  2. Tobi

    Hmm bei American Horror Story waren es gerade mal die ersten beiden Folgen der ersten Staffel, glaube ich. Hannibal fand ich zumindest in Bezug auf die erste Staffel ziemlich nice, jo könnte man wirklich überlegen. Danke dafür !

Leave a Reply