UEFA Champions League: Die Achtelfinal-Auslosung

Hallo zusammen,

gerade eben gab es die Auslosung für die kommenden Achtelfinal-Spiele in der Champions League im nächsten Jahr.

Ein paar Worte zu Juventus Turin. Es wäre falsch hier hämisch zu lachen, denn Gladbach hat es ja selbst eben nicht hinbekommen. Ich wünsche Juventus Turin keine absolute Blamage, allerdings hätte dieses eine Tor am Ende in Sevilla nicht nur Gladbach, sondern allen voran Juve selbst geholfen. Da dies jedoch nicht passiert ist, sehe ich ein kommendes Aus gegen Bayern München.

Wolfsburg drücke ich ebenfalls die Daumen. Meiner Meinung nach haben sie gute Chancen, weiterzukommen, aber warten wir doch erst einmal ab.

Die absoluten Highlighs werden dann wohl Arsenal vs. Barca und PSG vs. Chelsea werden. Besonders auf das Erstere freue ich mich sehr und bin gespannt, was dabei herauskommen wird.

Alles in allem kann das richtig genialer Fußball im nächsten Jahr werden.

Auch in der Europa League könnten interessante Duelle aufkommen. Hier drücke ich selbstverständlich auch allen anderen deutschen Mannschaften die Daumen, ja auch den Leverkusen, die uns leider etwas vorgeführt haben am Samstag.

Am meisten gönne ich es jedoch den Augsburgern, hoffentlich packen sie die nächste Runde irgendwie.

MfG Tobi
calsportal.eu

Quelle (Bild; frei zugänglich): Pixabay

[Total: 0    Average: 0/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply