The Boy – Trailer

Hallo zusammen,

ich habe keine Ahnung, wieso mich dieser Trailer irgendwie begeistert, aber es ist so. Ich musste beim ersten Ansehen direkt an die eine Stelle mit der Puppe, auch wenn es ein komplett unterschiedlicher Zusammenhang ist, im Film Amusement denken.

Irgendwie könnte die Story von “The Boy” relativ interessant sein, denn nicht jeder Horror-Film verläuft nach genau demselben Schema, man schaue sich nur Filme wie Orphan an ! Immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme, wenn es um “Kinder” und böse Dinge geht.

Quelle (Bild; frei zugänglich): Pixabay

[Total: 0    Average: 0/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

2 comments

  1. Marco

    Der Film wird entweder gut oder geht richtig nach hinten los, wenn du mich fragst. Aber ich finde ihn definitiv auch sehr interessant und werde ihn auch ansehen.

    Zum Film Amusement: Hast du den gesehen? Hab schon paar mal was davon gehört.

  2. Tobi

    Oh jetzt erst gelesen, ja ich habe Amusement gesehen. Ich muss ja sagen, dass ich teilweise solche Filme nicht wirklich mag, aber der Film, einfach nur WTF. Diese Szene mit dem Clown lässt einen, wenn man sie das erste Mal schaut, echt an Atem verlieren.

    Generell fand ich nur das Ende ziemlich schlecht, aber er ist echt spannend und hat einige interessante Wendungen, was ja bei so Horror-Filmen nicht immer der Fall ist. Auf jeden Fall anschauen.

    Die Szene mit dem Clown muss man gesehen haben !

Leave a Reply