Rise of the Tomb Raider (PC) – Gametest mit Melf von Amazingnerds.de

Hallo zusammen,

wie die meisten Besucher hier wissen sollten, streame ich im Moment seit über 15 Jahren  zum ersten Mal wieder einen Tomb-Raider-Teil, nämlich den aller neuesten. Davon werden alle wichtigen Highlights bei YouTube danach hochgeladen und dann immer wieder aktualisiert in die Playlist eingefügt.

Es ist nicht gerade einfach, einen Gametest zu schauen, wenn man selbst mit dem Spiel noch beschäftigt ist. So möchte man ja generell nichts spoilern, und vor allem selbst nicht gespoilert werden.

Und dennoch schafft es Melf mal wieder, so gut wie immer, wenn man ganz ehrlich ist, einen Gametest abzuliefern, den man sich auch als aktueller Zocker dieses Games absolut ohne Probleme anschauen kann.

Ich kann viele Dinge, die er beschreibt absolut nachvollziehen. Und wenn ich mit dem Game durch bin, wird es zwar keinen Gametest von mir geben, allerdings auf jeden Fall eine neue Folge von “Tobi quasselt”, in der ich einfach über meine Erlebnisse berichte, und Pro und Contra vorstelle.

Bis dahin dauert es aber noch eine Zeit lang, aus diesem Grund unbedingt schon einmal dieses folgende Video anschauen.

Melf at its best !

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild): Square Enix

[Total: 0    Average: 0/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply