Martin Stranzl beendet seine Karriere im Sommer – Ich verneige mich vor einem Großen von Borussia Mönchengladbach

Hallo zusammen,

für echte Fans oder zumindest Menschen, die mit diesem Mann etwas mehr verbinden, ist diese Pressekonferenz ziemlich traurig, und doch ist es für ihn das Beste.

Ich bin ganz ehrlich, dass mich in den letzten Jahren, was den Kader von Borussia Mönchengladbach anbelangt, nur sehr wenige Spieler so begeistert haben wie Martin.

Dabei ist er nicht nur ein super wichtiger Spieler gewesen, er stand eigentlich immer unter Favre auf dem Platz, für ihn gab es kein Backup, wenn es nicht sein musste, und doch ist er als Mensch, was man auch hier wieder an seinen Worten gut erkennt, eben so viel mehr.

Ein ganz Großer der letzten Jahre verabschiedet sich, auch wenn er hoffentlich bis zum Sommer doch noch einmal auf dem Platz stehen wird, um den Abschied zu bekommen, den er verdient hat.

#ServusMartin

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild; frei zugänglich): Pixabay

 

[Total: 0    Average: 0/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply