(Support) Timo aka S1mk streamt “Tom Clancy´s The Division” (Playstation 4)

Hallo zusammen,

eigentlich war dies ja ein wenig anders geplant, nicht nur von mir, sondern auch von Matthias und Timo selbst. Während der Beta haben sie noch zusammen spielen können, nun hat sich dies, die Gründe kenne ich nicht wirklich, ein wenig verschoben.

Da ich jedoch gestern Abend relativ begeistert Timo aka S1mk zugeschaut habe, wollte ich Euch diesen Stream auch noch einmal vorstellen.

Meiner Meinung nach ist es ein sehr ausgeglichener und angenehmer Stream, und auch das Gameplay von The Divison sagt mir immer mehr zu. Selbst kaufen möchte bzw. werde ich es mir jedoch erst einmal nicht.

Da es noch keine VoDs auf twitch im Moment gibt, verlinke ich einfach einmal seinen Stream.

Schaut einfach einmal rein, meiner Meinung nach lohnt es sich und Timo freut sich darüber auf jeden Fall.

Watch live video from S1mk on www.twitch.tv

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild; frei zugänglich): Pixabay

 

[Total: 0    Average: 0/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply