Die helle Seite der Macht – Wenn es auch noch schöne Geschichten auf Twitch gibt (www.twitch.tv/shorrr)

Hallo zusammen,

gestern Abend gab es etwas, was ich in den letzten Monaten auf twitch schon lange nicht mehr erlebt habe. Im Nachhinein ist es schade, dass ich es nicht live erleben konnte, aber dafür gibt es ja den Mitschnitt.

In letzter Zeit sehe ich twitch ziemlich negativ. Meist sieht man nur noch zugespammte Chats, der Umgang ist in vielen Fällen auch eher ein großer Hate und oft geht es nur noch um viel Geld.

Gerade nach den gestrigen Ereignissen tut es einfach nur gut, selbst mitzubekommen, was passieren kann, wenn man zur richtigen Zeit im Stream von Steve “Stevinho” Krömer ist.

Es ist einfach so erfrischend und tut richtig gut, wie sich ein ganz normaler Streamer über einen Follow-Train freuen kann.

Just in diesem Moment geht gerade wieder selbst die Post ab, selbst Steve ist mit im Chat, einfach großartig und das Video ist auch klasse !

Watch live video from Shorrr on www.twitch.tv

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild; frei zugänglich): Pixabay

 

[Total: 0    Average: 0/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply