Die Stunde der Kritiker zu Dark Souls 3 – Gamers Global schaut sich das Spiel der Spiele an

Hallo zusammen,

da es so unglaublich viele Anhänger der Dark Souls-Reihe gibt, ist natürlich Dark Souls 3 das Spiel, auf das sehnsüchtig gewartet wird. Nun sind es nur noch wenige Tage bis wirklich jeder Spieler es sein Eigen nennen darf.

Allerdings können nicht nur die großen Streamer auf twitch hier schon einmal einen Blick riskieren, sondern, wie sollte es auch anders sein, die schreibende Zunft, sich eine eigene Meinung bilden.

Ich verfolge Gamers Global nun seit dem Tag als Jörg Langer bei Steve “Stevinho” Krömer in der Expertenrunde viele interessante Dinge preisgegeben hat. Auch Heinrich Lenhardt kenne ich natürlich noch.

Aus diesem Grund ist “Die Stunde der Kritiker” mein absolutes Lieblingsformat, wenn es um das Anzocken neuer Spieltitel geht.

Sicherlich werden sie hier auch immer wieder anecken, schließlich geht es meist darum, die erste Stunde oder etwas mehr selbst zu erkunden und die eigenen Impressionen im Video einzufangen. Dass nicht jeder Fanboy dann unbedingt immer gleicher Meinung sein muss, sollte hinlänglich bekannt sein.

Im Folgenden handelt es sich nur um eine Preview. Das eigentliche Video erscheint erst viel später, es sei denn man ist Subscriber. Ich gehöre jedoch eher zu der ersten Kategorie und werde somit auch noch etwas länger warten müssen.

Nichtsdestotrotz ist diese Preview schon ziemlich interessant !

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild; frei zugänglich): Pixabay

 

[Total: 0    Average: 0/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply