Der neue Trailer zu Warcraft The Beginning – Wer den Film hatet, hat Warcraft nie geliebt !

Hallo zusammen,

es gibt endlich einen weiteren Trailer zu Warcraft The Beginning, und dieser hat es echt in sich !

Schon sehr früh, noch lange bevor ich auch nur einen Hauch an Trailer sehen konnte, war ich davon überzeugt, dass Blizzard niemals Trash abliefern würde. Sicherlich gibt es auch hier wieder die üblichen Nörgler, die das CGI als den Hauptgrund ansehen, wieso dieser Film groß floppen wird.

Wie der Titel schon sagt, in Anspielung an den grandiosen Satz von Rudi Völler, bin ich von der Qualität des Films komplett überzeugt. Alleine die Charaktere wie Gul´dan oder Durotan sehen einfach so beeindruckend aus, dass man nur noch ins Schwärmen geraten kann.

Da die Story sowieso großartig sein wird, schließlich geht es um den Ursprung von Warcraft, könnte einzig die schauspielerische Leistung hier für Minuspunkte sorgen. Da sich jedoch sowohl Blizzard Entertainment als auch Regisseur Duncan Jones so viele Jahre zeit genommen haben um wirklich jedes kleinste Detail zu besprechen, braucht man sich um diesen Film nicht einmal im Ansatz Sorgen zu machen.

Warcraft The Beginning wird grandios, davon bin ich immer ein Stück mehr überzeugt.

So, nun viel Spaß mit einem weiteren richtig guten Trailer !

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild): Universal Pictures

 

 

 

[Total: 0    Average: 0/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply