Virtual Reality – Melf von amazingnerds.de testet die HTC Vive

Hallo zusammen,

im Moment gibt es im Gaming kein größeres Thema als “Virtual Reality”. Was bereits seit Jahren diskutiert wird, ist nun in Form der ersten Generation einer solchen Technologie Realität geworden.

Ganz egal, wie man zu dem Thema stehen sollte, schließlich gibt es auch wirklich einige Fragezeichen und auch Kritikpunkte an dieser Entwicklung, so sollte man sich dieses Video dennoch anschauen.

Melf zeigt in einer Art und Weise auf, wie ich es nur von ihm kenne, was dieses neue VR-Gefühl ausmacht, und teilweise mit einem selbst macht.

Es würde viel zu weit gehen, hier von einer Technologie zu sprechen, die unsere Gesellschaft der Zukunft auf Teufel komm raus prägen könnte, allerdings ist ein Blick auf diese so “neue Welt”, zumindest meiner Meinung nach, extrem spannend.

Aus diesem Grund, viel Spaß mit Melf und der HTC Vive. The Hype is real ?!

MfG Tobi

calsportal.eu

 

Quelle (Bild; frei zugänglich): Pixabay

 

 

[Total: 0    Average: 0/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply