Fathers and Daughters – Trailer

Hallo zusammen,

der folgende Trailer gefällt mir extrem gut. Wenn man den Trailer gesehen hat, wird man verstehen, wieso dieser Film mit den Machern von “The Pursuit of Happiness” und “7 Pounds”, zwei richtig gute Filme mit Will Smith, zusammenhängt. Es wirkt einfach genauso dramaturgisch hochwertig wie die zuvor Genannten.

Generell beschäftigt sich Fathers and Daughters mit der Beziehung zwischen einem Vater und seiner Tochter, dessen Leben durch sein sehr erfolgreiches literarisches Werk mit genau diesem Titel so anders geworden ist. Man kann zwar nur annehmen, allerdings lässt viel darauf schließen, dass das Buch die besondere Verbindung der beiden Personen beschreibt und dadurch so erfolgreich geworden ist.

Allerdings geht es dem Vater, gespielt von Russel Crowe, mit der Zeit psychisch immer schlechter und so scheint er seine geliebte Tochter, gespielt von Amanda Seyfried, ihr zu Liebe sei hier angemerkt, abgeben zu müssen.

Viele Jahre später, die Tochter ist schon längst eine erwachsene Frau, kommen all diese Gefühle nicht nur in Beziehung zu ihrem scheinbar aktuellen Freund wieder hoch, sondern auch in anderer Hinsicht. So soll sie sich um ein afroamerikanisches Mädchen kümmern und fühlt sich in vielen Dingen wieder an ihre Kindheit erinnert, was für sie persönlich sowohl positiv als auch negativ wirkt.

Meiner Meinung nach zeigt der Trailer bereits die größte Stärke des Films, nämlich die Darstellung einer ganz besonderen Beziehung zwischen Vater und Tochter, die auch viele Jahre danach immer noch Teil des Lebens der nun jungen Frau ist.

Die schauspielerische Leistung von Russel Crowe, nur anhand des hier vorliegenden Trailers, erinnert mich dabei vor allem an die unglaublich starke Performance in “A beautiful Mind”. Ob nicht nur Russel Crowe, sondern auch Amada Seyfried letztlich komplett überzeugen werden, bleibt noch abzuwarten. Allerdings sehe ich dies ziemlich positiv.

Letztlich könnte Fathers and Daugthers eine ähnliche emotionale Wucht mich sich bringen wie die oben erwähnten Filme, die für mich zu dem Besten, in Zusammenhang mit Will Smith, bis heute gelten.

Viel Spaß mit dem Trailer !

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild; frei zugänglich): Pixabay

 

[Total: 0    Average: 0/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply