Animated Short “Hero” und Overwatch-Release heute Nacht ab 01:00 MEZ (Streams inc.)

Hallo zusammen,

gestern Abend hat Blizzard nun den letzten der sogenannten “Animated Shorts”, animierten Kurzfilme, veröffentlicht.

Ich mache es ganz kurz; für mich ganz klar der zweitbeste, Dragons war einfach noch eine Spur besser. Dass man so etwas allerdings noch unterstreichen muss, zeigt doch nur auf, was für eine Qualität wir von Blizzard, selbst in Bezug auf solche Hintergrund-Videos, bereits gewohnt sind. Einfach nur überragende Arbeit und ganz großes Lob !

“Hero” beschäftigt sich mit einem Helden, mit dem ich persönlich nie wirklich viel anfangen könnte, nämlich mit dem “Soldier:76”. Nun gut, als klarer Mercy-Spieler wäre mir natürlich ein Animated Short zu genau diesem Helden am aller liebsten, aber nun gut.

Nichtsdestotrotz unbedingt den Trailer anschauen, gerade eine andere Persönlichkeit hat mir hier extrem gut gefallen. Anschauen !

Als wäre dies nicht schon genial genug, ist heute Nacht sogar der Release von Overwatch.

Ich freue mich einfach riesig auf das Spiel. Heute Nacht, ab 01:00 MEZ; werde ich definitiv noch ein wenig streamen.

Es kann sogar sein, dass ich nicht nur, wie man dem Streamplan entnehmen kann, morgen Abend Overwatch streame, dann natürlich mit Sascha (Anatu) zusammen, sondern auch schon am morgigen Vormittag, sogar mit Mikrofon. So etwas hat es eigentlich noch nie gegeben, allerdings könnte es morgen wirklich klappen.

Overwatch wird einfach richtig Spaß machen und ist für mich das perfekte Game um einfach mal schnell, ohne große Vorarbeit, Spaß zu haben und sich natürlich über tausende Dinge aufzuregen (Randoms !). Wird auf jeden Fall richtig klasse und ich habe einfach nur richtig Lust auf das Game.

Vielleicht bis heute Nacht, sonst hoffentlich bis zu den Streams am morgigen Dienstag, den 24. Mai 2016, der langerwarteten Veröffentlichung von Overwatch !

MfG

Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild): Blizzard Entertainment

 

[Total: 0    Average: 0/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply