Die gesamte Vorgeschichte zu Game of Thrones in unter 90 Minuten – Filmfabrik

Hallo zusammen,

ich habe mir vor wenigen Minuten das folgende Video angeschaut. In diesem Video wird, natürlich in gekürzter Art und Weise, die GESAMTE Vorgeschichte zu Game of Thrones erläutert.

Es sind so viele Informationen und am Ende raucht auch wirklich der Kopf, allerdings empfehle ich jedem, der sich für Game of Thrones interessiert und vielleicht nicht so gutes Hintergrundwissen besitzt, sich alles ab Aerys II Targaryen, dem verrückten König (Mad King) anzuhören bzw. anzusehen.

Erst wenn man versteht, was es hier mit dem so wahnsinnigen König, Tywin Lannister, Rhaegar Targaryen und einigen anderen Charakteren auf sich hatte, wird Game of Thrones, dies bezieht sich auf eigentlich jede Staffel, so viel mehr Sinn machen und letztlich eben noch mehr Spaß bereiten.

Ein wirklich sehr gutes informatives und gut strukturiertes Video, das ich hier nur zu gerne teilen möchte.

Viel Spaß damit !

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild): HBO

[Total: 0    Average: 0/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply