“Tobi quasselt” #18- Serientipp: Designated Survivor (Netflix)

Hallo zusammen,

nach meiner vor einigen Tagen aufgezeigten Liste an Serien für dieses Jahr, habe ich am gestrigen Tag bereits mit der ersten dieser genannten angefangen. Die Rede ist von “Designated Survivor” (in den USA auf ABC ausgestrahlt ; in Deutschland auf Netflix).

Wer 24, House of Cards und Homeland mag, wird auch diese Serie mögen. Die Gründe, die ich hier selbst sehe, schildere ich in diesen paar Minuten meines kleinen Podcasts.

Achtung: die ersten paar Sekunden der Aufnahme sind leider verschwunden. Dies sollte allerdings absolut keine Auswirkungen auf mein Gequassel haben.

Nichtsdestotrotz viel Spaß damit !

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild; frei zugänglich): pixabay

[Total: 0    Average: 0/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply