“Tobi quasselt” #25 – Serientipp – Kritik – Sense 8 (ohne Spoiler) (eine Herzensangelegenheit)

Hallo zusammen,

man sagt ja schnell mal “unbedingt diese Serie schauen, weil …”, in diesem Falle ist es anders. Diese, meiner Meinung nach herausragend andere Art von Serie, ist leider nach der aktuellen zweiten Staffel eingestellt worden, bis auf einen finalen Film nächstes Jahr oder wann auch immer.

Ich kann die Entscheidung von Netflix nicht teilen, denn es geht hier um so viel mehr Menschliches, auch wenn die Idee einer über Telepathie verbundenen Gruppierung von 8 Individuen auf mehr Superhelden-Epos hinzudeuten scheint.

Bitte, schaut Euch diese Serie auf Netflix an. Wartet nicht wie ich zwei Jahre. Sie ist es, auf so ganz andere Art und Weise, wirklich unbedingt wert !

Viel Spaß !

Hier der offizielle Trailer dazu

MfG Tobi

Quelle (Bild; frei zugänglich): pixabay

calsportal.eu

[Total: 1    Average: 5/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply