World of Warcraft: Legion – Patch 7.3 erscheint (wie erwartet) am 30. August

Hallo zusammen,

auch wenn von Anfang an klar war, dass es keine neuen Informationen mehr geben wird, abseits vom fast aktuellen Geschehen auf Argus, hat Blizzard trotzdem eine gute Reveal Ceremony auf der Gamescom auf die Beine gestellt.

Ich habe auf dem PTR wirklich, bis auf den Raid, alles gesehen, sogar mehrmals, und doch war dies für mich alles vergessen, und ich fühlte mich, als würde ich dies alles das erste Mal sehen. Dies ist eine gewisse Magie, die für mich nur wenige Entwickler so vermitteln können.

Die hier verlinkten Einspieler, besonders das erste Cinematic, wenn man auf Argus ankommt, unterstreichen das Besondere der Heimat der Eredar und der momantanen Zentrale der Burning Legion sogar noch um einiges. Einfach nur pure Gänsehaut, ich freue mich einfach darauf !

Wer meine Coverage zu 7.3 noch nicht verfolgt haben sollte, gerade was das Vorstellen der Fraktionen, Invasion Points etc. anbelangt, dem kann ich dies nur noch einmal raten ! Ich habe mir wirklich Mühe damit gegeben, und so gut wie alles nur Mögliche abgedeckt.

So, nun aber viel Spaß mit der offiziellen Vorschau auf Argus !

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild): Gamescom

 

[Total: 1    Average: 5/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply