World of Warcraft: Legion – Patch 7.3.5 (PTR) – Die wichtigsten Feastures

Hallo zusammen,

wenn die Schätzungen stimmen, sollte Patch 7.3.5 am 17. Januar auf die Live-Server gespielt werden. Falls dies nicht sein sollte, so kann es sich nur um eine Verschiebung von wenigen Tagen handeln.

Aus diesem Grund gibt es nun hier schon einmal die Übersicht über meine eigene Coverage. Bedenkt bitte, dass dieser Patch im Leben nicht so umfangreich ausfällt, wie es zu 7.3 der Fall war.

Nichtsdestotrotz viel Spaß damit !

World of Warcraft: Legion – Patch 7.3.5 (PTR) – Die wichtigsten Features (Update)

Morgen wird Patch 7.3.5 auf die Live-Server gespielt. Aus diesem Grund versuche ich, neben den von angesprochenen Aspekten (siehe vorherige Aufnahmen) auch noch einige weitere Punkte anzusprechen.

Generell freue ich mich auf den Patch, besonders dank der Änderung des Leveldesigns und auch Ulduar Timewalkings.

Nun viel Spaß !

Das neue Leveldesign

Das Leveln ab Patch 7.3.5 wird auf gewisse Weise anders ablaufen. Wieso ich dieses System so gut finde, und was für Vorteile es bieten könnte (Stichwort Classic Feeling), erfahrt ihr im folgenden Video.

(In eigener Sache) Ankündigung – Neues Levelevent zum Release von Patch 7.3.5

Da es vor einigen Monaten durch ein solches Event schon lustige und skurrile Momente gegeben hat, soll dies zum Start von Patch 7.3.5 wieder aufleben. Stand jetzt leveln Matthias (Warlock) und ich (Ele Shaman) dann schon sehr bald neue Charaktere, und zwar ohne Heirlooms (Schmuckstücke). Dies wird garantieren, dass das Classic-Feeling zumindest zu Teilen wieder aufkommen wird.

Darüber hinaus können wir selbst den Weg bestimmen, welche Gebiete unter anderem ausgewählt werden. Es kann gut sein, dass noch andere aus unserer Gilde “Trials” (Blackhand EU, Horde) beim ganzen Spaß dabei sein werden. Alles wird live auf Twitch (www.twitch.tv/calsportaleu) gestreamt, und die Highlights werden später natürlich auf YouTube gestellt. Das kann gut werden, freut euch drauf !

Der Epilog in Silithus

Es ist nun Zeit für den Epilog von Legion. Sargeras ist zwar nun keine Bedrohung mehr, allerdings hat er die Bewohner Azeroths so gut wie verdammt. Aufgrund des neuen Azerits erfolgt nun der lange erwartete Ruf nach Silithus. Die Zeit des Krieges scheint angebrochen. Sylvanas selbst beauftragt uns Hordler.

Erste Kriegsvorbereitungen in Orgrimmar und Stormwind

Battle for Azeroth wird langsam, aber sicher eingeleitet. Die Ereignisse in Silithus lassen Azeroths Zukunft in einem ganz anderen Licht erstrahlen. Die Zusammenarbeit zwischen Horde und Allianz scheint zu große Risse zu erfahren.

Dies und vieles weitere schildere ich in den folgenden Minuten. Viel Spaß damit !

Die Freischaltungsanforderungen der Allied Races

Auch wenn im Moment die offiziellen ingame Banners entfernt worden sind, so gibt es dank Wowhead die Möglichkeit, diese Freischaltungsanforderungen nicht nur anzusprechen, sondern auch darüber hinaus Gedanken anzustellen, All dies passiert im folgenden Video. Viel Spaß damit !

Wakening Essences nun als Legendary-Währung

Nach einem kurzen Dankeschön für die Reaktion auf mein Vanion-Video, geht es besonders um die Abänderungen der Wakening Essences mit Patch 7.3.5.

Nun ist es mit Hilfe dieser Währung möglich, ein Legendary für die eigene Spezialisierung zu kaufen. Wie genau dies abläuft, erfahrt ihr in den folgenden Minuten.

Änderung der Battle Rezz-Mechanik 

Mythic Plus wird sich schon bald wohl ein wenig anders spielen. Ein Battle Rezz und dann heißt es 10 Minuten abwarten, bis wieder bereit.

Einige weitere Anmerkungen findet ihr in diesem Video. Viel Spaß !

So, das war es erst einmal. Es kann noch gut sein, dass noch ein paar Videos folgen werden (z.B. zu Ulduar Timewalking und dem neuen Battleground in Silithus, “Seething Shore”), kann ich allerdings noch nicht versprechen.

Auf jeden Fall, danke fürs Lesen !

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild): Blizzard Entertainment

[Total: 1    Average: 5/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply