Wenn nichts mehr ist, wie es mal war- Trailer zu “Seven Seconds” (Netflix Original Series)

Hallo zusammen,

so langsam wird der Februar ja mal richtig stark, was Serien anbelangt. Erst Altered Carbon, dann die neue Homeland-Staffel und nun auch noch etwas ganz Neues bei Netflix.

“Seven Seconds” scheint davon zu handeln, dass ein afro-amerikanischer Teenager über Stunden blutend im Schnee liegen gelassen worden ist. Wodurch er seinen Tod letztlich finden musste, und was ein Polizist damit zu tun haben könnte, lässt sich nicht wirklich sagen.

Der Trailer zeigt viel, verrät allerdings nur sehr wenig . Es scheint ein eher düsteres Setting zu werden, was mich zu Teilen irgendwie auch etwas an den Film “Training Day” erinnert. Nicht nur deshalb glaube ich, dass hier etwas richtig Gutes auf uns zukommen wird. Darüber hinaus stammt diese neue Serie auch von den Machern von “The Killing”.

Wenn das keine guten Vorzeichen sind, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich freue mich auf jeden Fall schon richtig. Bereits der Teaser hat mich extrem geflasht. Der Trailer scheint noch mehr Geniales zu versprechen. Hoffentlich können wir später auch etwas ähnlich Großartiges über die Serie als solche als Fazit ziehen !

Nun aber erst einmal Spaß mit dem Trailer. “Seven Seconds” erscheint am 23. Februar auf Netflix !

 

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild) (frei verfügbar): pixabay

 

 

 

[Total: 1    Average: 5/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply