Wenn Regen Lebensgefahr bedeutet – Teaser zu “The Rain” (Netflix Original Series)

Hallo zusammen,

nicht erst seit Stranger Things und Dark  empfindet man als Zuschauer ein gewisses Unwohlsein, wenn man eine Person in einer nun neuen Serie in einem gelben Schutzanzug sieht. Ok, um ehrlich zu sein, in Dark ist es eher ein bloßer Regenmantel, aber das macht es auch nicht gerade einfacher.

Fast genau eine solche Szene erwartet den Zuschauer jedoch in dem hier nun verlinkten Teaser zur neuen Netflix-Produktion “The Rain”.

Man sollte berücksichtigen, dass wir es hier nur mit einem Teaser zu tun haben. Aus diesem Grund bleiben wirklich viele Fragen noch offen. Sicherlich werden wir in den nächsten Wochen noch mehr Informationen durch den Trailer erfahren, allerdings reichen die paar hier gezeigten Sekunden bei mir bereits aus, mich neugierig zu machen.

Ich hoffe inständig, dass es keine 0815-Serie mit Zombies, welche durch den “Regen” mutiert worden sind, werden wird.

Da die Serie jedoch aus Skandinavien stammt, nehme ich mal nur das Beste überhaupt an !

Viel Spaß mit dem Teaser zu “The Rain”. Start irgendwann in diesem Frühling.

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild) (frei verfügbar): pixabay

 

[Total: 0    Average: 0/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply