Vor der Battle for Azeroth-Alpha – Affliction Warlock allgemein – Quo Vadis ?

Update (04.02.): Es scheint wirklich in die von mir angesprochene Richtung abzudriften. Nun hat auch Yipz sich dazu geäußert, seine Meinung möchte ich nur allzu gut teilen. Er sieht die Rotation allerdings viel positiver als ich. Liegt vielleicht daran, dass er schon vor WoD Warlock als Main gespielt hat.

Hallo zusammen,

nur noch wenige Stunden müsste es bis zur Ankündigung der BfA-Alpha dauern. Bereits jetzt stelle ich mir jedoch die Frage, wie die neue Spielweise des Affliction Warlock im nächsten Addon aussehen könnte.

Anhand des frühen Talentbaums auf WoWHead lässt sich auf jeden Fall so einiges vermuten. Wie ich allgemein zu der neuen Ausrichtung (Stichwort: Shadowbolt) stehe, erfahrt ihr in den folgenden Minuten.

Viel Spaß damit !

Bitte bedenkt, dass es hier besonders um eine allgemeine Hinterfragung der neuen Entscheidungen der World of Warcraft-Devs geht, und eher weniger um mögliche Builds.

Trotzdem kann man sich für Single Target (im Raid) und Mythic Plus so einige Builds, zumindest in der Theorie, überlegen.

 

Single Target

http://bfa.wowhead.com/talent-calc/warlock/affliction/cBSM

http://bfa.wowhead.com/talent-calc/warlock/affliction/cBSc

http://bfa.wowhead.com/talent-calc/warlock/affliction/cCSc

 

Mythic Plus

http://bfa.wowhead.com/talent-calc/warlock/affliction/cHyM

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild): Blizzard Entertainment

 

 

[Total: 1    Average: 5/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply