Battle for Azeroth-Alpha ist gestartet – Affliction sieht wirklich nach Shadow Bolt aus

Hallo zusammen,

wie ich mir vor einigen Tagen schon fast philosophierend gedacht habe, lässt sich jetzt auch schon im frühen Status der Battle for Azeroth-Alpha ablesen, dass Affliction schon sehr anders sein wird.

Ich bin kein großer Fan davon und verstehe diese Änderung überhaupt nicht. Was ist nun cooler daran, Shadow Bolt als Filler zu casten ? Ist das wirklich so viel genialer vom Feeling als Drain Soul ?

Auch wenn Drain Life noch implementiert ist, so sind viele Talente extremst auf Shadow Bolt ausgelegt. Stimmt mich nicht gerade positiv, wenn ich ehrlich bin.

Im folgenden Verlauf möchte ich Euch noch zwei interessante Videos zur theoretischen Änderung des Affliction Warlock verlinken. Kurz danach könnt Ihr dann auch anhand eines Stream-Mitschnitts von Dcarter einen kurzen Einblick in die Praxis gewinnen.

Viel Spaß damit !?

Yipz

Terryn

Dcarter (05:20:00 – 05:43:45)

BFA ALPHA TIME | Starting off with Warlock | !store | Follow @Dcarterwww von Dcarter auf www.twitch.tv ansehen

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild): Blizzard Entertainment

[Total: 0    Average: 0/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply