Amazingnerds.de geschlossen – Die beiden Podcast-Formate nun auf YouTube

Hallo zusammen,

gerade eben konnte ich endlich erfahren, wieso eine meiner liebsten Websites, Amazingnerds.de ,nun geschlossen werden musste. Um es kurz zu machen, es waren unschöne Entwicklungen, wodurch ein kompletter Reboot nicht mehr sinnvoll genug erschien.

Ich persönlich finde es sehr schade, dass diese Seite, besonders der normale Podcast und dann besonders die Film-Reviews, nun geschlossen werden mussten. Über all die Jahre habe ich die Seiten der Jungs mal mehr mal weniger verfolgt. Zu Beginn habe ich mich sogar in meiner eigenen Podcast-Form, glaube waren sogar die aller ersten “Tobi quasselt”-Ausgaben überhaupt, damit auseinandergesetzt.

Dass dies von jetzt auf gleich einfach nicht mehr gegeben ist, ist irgendwie wirklich unschön und schade. Es hat mir immer Spaß gemacht, mir genau das durchzulesen oder zu überfliegen, was mich persönlich auch wirklich interessiert. Gerade die Mischung, nicht nur aus den Themen, sondern auch den Persönlichkeiten (siehe Jannik, Melf, mpox, Razyl, Derser, William etc.), hat diese Seite zu etwas Coolem werden lassen.

Ich habe sie der Themen und Menschen wegen einfach gerne verfolgt und auch immer wieder hier verlinkt (siehe Erwähnung in den Favorite Links und auch einige von mir erstellte Blog Posts dazu).

Dennoch bin ich über die Tatsache relativ erfreut, dass es zumindest etwas weiterlaufen wird, wenn jetzt auch nur noch auf YouTube und Twitch, somit nicht mehr in schriftlicher Form.

Besser etwas als gar nichts, trotzdem R.I.P. Amazingnerds.de. Es war schön mit dir !

Links

Amazing Wochenschau —–> Amazingnerds.de auf YouTube

Regulärer Podcast —–> mpoxDE auf YouTube

Livestream —–> Amazingnerds auf Twitch

MfG

Tobi
calsportal.eu

Quelle (Bild; frei zugänglich): Pixabay

 

[Total: 1    Average: 5/5]

About Tobi

Tobi
Self-made logo

Leave a Reply