World of Warcraft: Battle for Azeroth – Mein Gesamteindruck zu BfA an sich (V)

Hallo zusammen,

in diesem Video verabschiede ich mich von der gesamten Coverage, die Mitte März begann, damals noch als Alpha.

Ich habe wirklich viele Aspekte des neuen WoW-Addons zu Gesicht bekommen können, und die Mehrheit hier auch in Videoform festgehalten.

Aber was ist nun meine Abschluss-Meinung ? Was gefällt mir an BfA und was vielleicht nicht so ?

Um hier einen gewissen Mehrwert zu schaffen, habe ich mir selbst die folgenden Fragen im Video beantwortet.

Viel Spaß damit !

1. Wie gefällt dir BfA ?

2. Wird es nur um den Krieg zwischen Allianz und Horde gehen ?

3. Falls es dir gefallen sollte, woran machst du das fest ?

4. Siehst du eine gewisse Gefahr der Langeweile nach einiger Zeit ?

5. Wie gefällt dir der neue Gebrechen-Hexenmeister (Affliction Warlock) ?

6. Hat sich diese Alpha / Beta gelohnt ?

Mit diesem Abschluss-Video beende ich auch die große Gesamtübersicht zu Battle for Azeroth, was meine eigene Coverage anbelangt.

Es hat viel Spaß bereitet und ich hoffe inständig, dass dem ein oder anderen Leser dieses Blogs auch eine gewisse Hilfestellung geleistet werden kann.

Genießt BfA. Ich finde es lohnt sich !

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply