Es wird abgefahren – Trailer zu “The Innocents”, “Maniac” und “Disenchantment” (Netflix)

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für ein wenig Trailer-Schau, was Netflix anbelangt.

Noch in diesem Monat kommt auf Netflix richtig netter Kram, unter anderem die zweite Staffel von Osark, eine Serie, die ich ziemlich abgefeiert habe, aber es geht auch weit aus düsterer und verrückter.

The Innocents

Gerade den zweiten Trailer zu “The Innocents” geschaut, und immer noch keine Ahnung, in was für eine Richtung dies alles verlaufen könnte. Auf jeden Fall habe ich richtig Bock auf die Serie, weil sie so super abgefahren und undurchschaubar wirkt. Ich bin einfach diese 0815-Serien leid, bei denen man schon nach 5 Minuten den Plot verstanden hat, ohne noch mal überrascht werden zu können.

Ich kann mir in dieser Serie einige richtige “Mindfuck”-Momente vorstellen, die richtig Spaß bereiten könnten !

Veröffentlichung: 24. August

Maniac

Der zweite Trailer hat mich ebenfalls ziemlich begeistert. Ein Thumbnail, bei dem ich nicht wusste, ob wir es mit Martina Hill oder Emma Stone zu tun haben. Gott, Emma Stone und Jonah Hill in einer absolut unverständlichen Story. Dies verspricht so viel Spannung, Überraschung und viele Emotionen !

Ich bin nicht immer der größte Fan von Jonah Hill gewesen, aber der Trailer haut mich einfach um. Dies sieht so abgefahren aus, und könnte den Titel, Maniac, nur zu gut widerspiegeln !

Veröffentlichung: 21. September

Disenchantment

Zu guter Letzt nach Simpsons und Futurama die neueste Serie von Matt Groening. “Disenchantment” sieht großartig aus, allerdings gefällt mir die deutsche Synchro nicht wirklich. Ich glaube diese Serie muss man fast auf Englisch schauen. Der Plot scheint auch so total abgefahren zu sein. Ich kann mir auch die ein oder andere Anspielung hier vorstellen (Game of Thrones anyone ?).

Veröffentlichung: 17. August

So, diese Trailer versprechen auf jeden Fall mal wieder Unerwartetes, was Netflix aktuell wahrlich nicht schaden kann.

Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal !

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild; frei zugänglich): Pixabay

 

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply