World of Warcraft: Battle for Azeroth – Release-Stream heute Nacht – Das Warten hat endlich ein Ende

Hallo zusammen,

nach einer langen Beta-Coverage freue ich mich trotzdem, schon fast umso mehr, auf den Release von BfA.

Ich habe endlich mal wieder Bock, so richtig zu streamen (morgen wohl Open-End, ob es 24 Stunden werden ?!). Wird einfach richtig spaßig, besonders mit unseren Leuten im TS, so wie alle paar Jahre immer mal wieder.

Wer neben dem eigenen Leveln am Start sein möchte, der Stream beginnt wohl kurz vor 24 Uhr, und dann sehen wir wohin es uns treibt.

Natürlich möchte ich den Warlock als ersten Character leveln. Den Paladin allerdings schon zeitnah danach.

Mögen Zandalar und Kul Tiras viel Freude bereiten. Bis dahin !

Quelle: Eigenes Copyright

 

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply