Wolcen: Lords of Mayhem – Technische Beta 2 – Probleme mit der Installation und wie gelöst

Hallo zusammen,

ja, eigentlich möchte man ja auf die positiven Dinge der TB2 von Wolcen: Lords of Mayhem eingehen, nur war diese Installation dann doch nerviger als gedacht. Wie ich dies bewerkstelligen konnte, und was eigentlich die Problematik an sich war, erfahrt ihr in den folgenden Minuten.

Viel Spaß damit !

Zusammenfassung

1 Falls das Updaten von Wolcen: Lords of Mayhem nicht ganz klappen sollte, der folgende Schritt:

Steam – Bibliothek, dann rechte Maustaste auf Wolcen: Lords of Mayhem, dann Eigenschaften, dann Lokale Dateien, dann Auf fehlerhafte Dateien überprüfen (oder eine ähnliche Bezeichnung)

Selbiges bei dem englischen Client

Steam Library, dann rechte Maustaste auf Wolcen: Lords of Mayhem, dann Properties, dann Local Files, dann Verify Integrity of Game Files)

2 Falls die Installation aufgrund eines nicht möglichen Zugriffs auf eine bestimmte Datei (in diesem Falle der folgende Pfad: steamlibrary/steamapps/common/wolcen/games/prefabs.pak) nicht funktionieren sollte, so mein folgender Tipp (zumindest bei mir die Lösung, wenn alles andere nicht hilft):

die Installation auf einer anderen Partition durchführen (bei mir Steam unter Dateien (F), aber Wolcen: Lords of Mayhem unter Videos (D))

…..

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild ; frei  zugänglich): pixabay

 

 

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply