“Tobi quasselt” #68 – Rückgriff auf die vorherige Ausgabe und Streaming-Plan für 2019

Hallo zusammen,

in dieser Ausgabe wollte ich ein weiteres Mal, im Hinblick auf die Reaktionen der neuesten Game Two-Ausgabe der Rocketbeans, darauf hinweisen, dass mein letzter Podcast eher sinnbildlich zu verstehen war.

Konstruktive Kritik ist nicht nur für mich das absolut Wichtigste überhaupt, sondern stellt auch die Basis für eigentlich alles dar. Nur wenn man, ob nun positiv oder negativ, von Zuhörern oder Zuschauern erfährt, was sie zu jenem Video denken, kann man selbst daraus Schlussfolgerungen ziehen.

Darüber hinaus spreche ich in dieser Ausgabe meinen Streaming-Plan in Richtung 2019 an, auch wenn dieser nicht einmal im Ansatz in Stein gemeißelt wirkt.

Also viel Spaß mit einer weiteren Ausgabe von “Tobi quasselt” !

Time Stamps

Rückgriff: Wieso mir konstruktive Kritik und die Fähigkeit, abgewogen eine Meinung, auch in YouTube-Kommentaren, erläutern zu können, extrem wichtig sind

00:00:10 – 01:05:15

Ausblick auf calsportaleu- Streaming im Jahr 2019

01:05:16 – 01:23:39

Schluss

01:23:40 – 01:29:11

Quellen zum Thema Game Two und Kritik:

Der Dienstalk zur harschen Kritik an der eigenen Vorgehensweise im Spiele-Journalismus

Der Anlass dazu ergab sich aus

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild; frei zugänglich): pixabay

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply