Oh, siehe da – Sascha und meine Wenigkeit streamen ab jetzt wieder gemeinsam

Hallo zusammen,

ja, ihr lest genau richtig. Was vor gut drei Jahren der Fall war, und dann doch aufgrund von zu wenig Zeit seitens Sascha auf Eis gelegt werden musste, ist seit gestern Abend wieder Realität.

Sascha und ich nutzen von nun an den Stream wieder gemeinsam. So, wie früher wird er immer dann streamen, wenn er gerade Lust und Laune verspürt und ich gerade eh nicht online bin, über genaue Zeiten werden wir uns im nächsten Jahr noch etwas Gedanken machen. Dies hängt bei mir auch davon ab, ob und wann die Raids (aktuelle Gildensuche in WoW) bei mir stattfinden werden.

Live-Video von calsportaleu auf www.twitch.tv ansehen

Ich bin auf jeden Fall ziemlich froh darüber, da sich meine aktuelle Motivation zu streamen, siehe die letzte “Tobi quasselt”-Ausgabe, irgendwie nur gering angefühlt hat.

Hier nun ein Überblick über die Spiele, die ihr von uns, gerade im Hinblick auf das nächste Jahr, erwarten könnt.

Main Games

World of Warcraft: Battle for Azeroth

Diablo III: Reaper of Souls (Tobi)

Final Fantasy XIV Online (Sascha)

Overwatch (Sascha)

Further Games

Tom Clancy’s The Division 2

Wolcen: Lords of Mayhem (Tobi)

Battlefield V (Sascha)

Anthem (Sascha)

So, abschließend lässt sich noch festhalten, dass auch die Streambeschreibung und das Stream Overlay eine Generalüberholung erhalten haben. Wir haben also in kurzer Zeit wieder gut versucht, zu alter “Stärke” zurückzukommen.

Auch die Highlights könnt ihr dann später gerne auf meinem YouTube-Kanal verfolgen.

Viel Spaß und hoffentlich rege Beteiligung in 2019 !

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle: Eigenes Copyright

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply