Die besten fünf YouTube-Videos (pro Monat) von April bis Juni 2018 (meiner Abo-Liste)

Hallo zusammen,

leider habe ich diese Rubrik total aus den Augen verloren, dabei hat sie mir Anfang des Jahres so viel Spaß bereitet. In der Rückschau, wirklich kurz vor dem neuen Jahr, möchte ich euch trotzdem noch das ein oder andere Highlight in diesem Jahr präsentieren.

Auch von April bis Juni 2018 gab es viele coole Videos, die ich nur allzu gerne verfolgt habe. Meine fünf Highlights im jeweiligen Monat findet ihr im folgenden Verlauf.

Viel Spaß damit !

Die besten fünf YouTube-Videos meiner Abo-Liste – April 2018

 

Wolcen, wie freue ich mich auf dieses Game

Einfach eine grandiose Arbeit, die in diesem Video steckt

Die Beiden muss man einfach gern haben

Eine weitere Alternative zu Diablo III und Wolcen ?

Einer meiner aktuellen Favorite Actors vorgestellt

Die besten fünf YouTube-Videos meiner Abo-Liste – Mai 2018

 

Auch wenn ich kein Fan von Superhelden im Moment bin, interessanter Talk

Ich vergöttere beide Kanäle, von daher Spaß pur

Die besten Anekdoten zu God of War

Ich mag einfach dieses Hintergrundwissen

Neben Kino+ eines meiner Lieblings-Formate von RocketBeansTV

Die besten fünf YouTube-Videos meiner Abo-Liste – Juni 2018

 

Diese Serie hat ein solch tolles Finale verdient gehabt

Ich nutze bereits einen Song dieses Künstlers als Intro – finde diese Art von Musik grandios

Mein erster Kontakt mit Lost Ark überhaupt 

Sequels sind an sich nicht immer mein Ding, diese hier schon

Ich mag diese Vorgehensweise einer tiefgründigen Analyse einfach so sehr

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild) (frei zugänglich): pixabay

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply