Die besten fünf YouTube-Videos (pro Monat) von Juli bis September 2018 (meiner Abo-Liste)

Hallo zusammen,

leider habe ich diese Rubrik total aus den Augen verloren, dabei hat sie mir Anfang des Jahres so viel Spaß bereitet. In der Rückschau, wirklich kurz vor dem neuen Jahr, möchte ich euch trotzdem noch das ein oder andere Highlight in diesem Jahr präsentieren.

Auch von Juli bis September 2018 gab es viele coole Videos, die ich nur allzu gerne verfolgt habe. Meine fünf Highlights im jeweiligen Monat findet ihr im folgenden Verlauf.

Viel Spaß damit !

Die besten fünf YouTube-Videos meiner Abo-Liste – Juli 2018

 

Ein sehr stranges Spiel, das trotzdem interessant aussieht

Ähnlich wie ich nicht mehr so aktiv, was Streaming anbelangt, aber mein absoluter Lieblings-Warlock der Welt

Als die Filmfabrik noch richtig gut drauf war …

Der Kanal, der 2019 so unglaublich wichtig sein wird

CSB kann nicht nur lustig, sondern auch Essays, und zwar in Perfektion

Die besten fünf YouTube-Videos meiner Abo-Liste – August 2018

 

Bis heute immer noch nicht gespielt, aber der Trailer war damals der Hammer

Nicht nur aufgrund dieses Videos, gilt für mich einzig: The True Warchief

Die Kollegen haben so viel Ahnung und fachsimpeln herrlich

Seit längerer Zeit großer Fan von Robert Hofmann

Einfach nur unglaublich lustig

Die besten fünf YouTube-Videos meiner Abo-Liste – September 2018

 

Die coolste Stream-Ankündigung in diesem Jahr

Kino+ einfach nur Beste

Der Junge hat schon viel gezeigt, 2019 wird sein Jahr

Endlich mal wieder Julia Roberts, leider die Serie noch nicht geschaut

Die Warcraft-Lore kann so spannend und spaßig sein

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild) (frei zugänglich): pixabay

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply