Die besten fünf YouTube-Videos (pro Monat) von Oktober bis Dezember 2018 (meiner Abo-Liste)

Hallo zusammen,

leider habe ich diese Rubrik total aus den Augen verloren, dabei hat sie mir Anfang des Jahres so viel Spaß bereitet. In der Rückschau, wirklich kurz vor dem neuen Jahr, möchte ich euch trotzdem noch das ein oder andere Highlight in diesem Jahr präsentieren.

Auch von Oktober bis Dezember 2018 gab es viele coole Videos, die ich nur allzu gerne verfolgt habe. Meine fünf Highlights im jeweiligen Monat findet ihr im folgenden Verlauf.

Viel Spaß damit !

Die besten fünf YouTube-Videos meiner Abo-Liste – Oktober 2018

 

Auch dieses Jahr war Steve “Stevinho” Krömer wieder auf seine Community angewiesen

Mir gefällt nicht nur ihre Stimme, sondern an sich einfach eine sympathische Frau

Ein riesig großer Aufwand in diesem Jahr, und das sieht man in jedem Teil von “World of Westeros”

Es ist einfach göttlich, wie sehr Komik und purer Journalismus einhergehen

Nicht jeder mag diese Art von Musik, mir gefällt sie meistens echt gut

Die besten fünf YouTube-Videos meiner Abo-Liste – November 2018

 

Dieses Video ist einfach Quin pur, großartige Unterhaltung

Noch nie zuvor, Harry Potter in solch ernstem Rahmen gesehen

Ein echt klasse YouTuber, den ich auch 2019 gerne verfolgen werde

Final season inc …

Vielleicht darf ich die Alpha nächstes Jahr auch einmal austesten

Die besten fünf YouTube-Videos meiner Abo-Liste – Dezember 2018

 

Erst spät darauf aufmerksam geworden, seitdem großer Fan des Formats

Die Fragen sind gar nicht mal so einfach

Ich mag solche Videos zur Zukunft von Diablo einfach

World of Warcraft ohne Taliesin and Evitel undenkbac

Auch wenn der Anti-Hype vorliegt, ich finde das Video atemberaubend

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild) (frei zugänglich): pixabay

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply