Die besten fünf YouTube-Videos im Januar 2019 (meiner Abo-Liste)

Hallo zusammen,

auch im Jahr 2019 möchte ich diese Rubrik natürlich beibehalten, wäre ja schade um das Format.

So gab es auch im Januar dieses Jahres viele coole Videos, die ich nur allzu gerne verfolgt habe. Meine fünf Highlights findet ihr im folgenden Verlauf.

Viel Spaß damit !

Die besten fünf YouTube-Videos meiner Abo-Liste – Januar 2019

 

Da ich nun wieder alle Folgen von Staffel 1 an wiederhole – The Hype is so damn real

Für einen recht kleinen YouTuber eine ordentliche Qualität, die ich immer gerne verfolge

Ende 2018 auf die Dame gestoßen, seitdem so gut wie jedes Video geschaut – Wie kann man bitte eine solch krasse Stimme in so jungen Jahren haben ?!

Für mich kein Film, sondern der Beweis, wieso FUNK so viel Geniales mit sich bringt (siehe auch Cinema Strikes Back in diesem Kontext)

Hier ist mir bewusst geworden, wie alt ich doch bin, und wie viele von diesen Meisterwerken ich nicht mehr oder noch gar nicht kenne !

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild) (frei zugänglich): pixabay

 

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply