Die besten fünf YouTube-Videos im Februar 2019 (meiner Abo-Liste)

Hallo zusammen,

auch im Jahr 2019 möchte ich diese Rubrik natürlich beibehalten, wäre ja schade um das Format.

So gab es auch im Februar dieses Jahres viele coole Videos, die ich nur allzu gerne verfolgt habe. Meine fünf Highlights findet ihr im folgenden Verlauf.

Viel Spaß damit !

Die besten fünf YouTube-Videos meiner Abo-Liste – Februar 2019

 

Wenn man sich den gewaltigen Aufwand von Method und Limit im World First Race in diesem Jahr anschaut, macht dieses Video schon irgendwie Sinn

Ich war live beim Kill “damals” dabei – mit den Discord Sounds aber so viel besser !

Lange unklar, ob es weitergehen wird – dank Dominik Porschen nun wieder mehr Leben als vorher !

Habe wie die letzten Jahre die Oscar-Verleihung live gesehen, aber ehrlich gesagt mehr den Jungs und Mädels von RBTV gelauscht, als der Verleihung selbst

Ich mag Marco wirklich sehr, wäre schön, wenn auf seinem Hauptkanal bald mal wieder mehr so interessantes Zeug kommen sollte – btw, tinseltown ist super gut !

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild) (frei zugänglich): pixabay

 

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply