Wolcen: Lords of Mayhem – Beta – Items, Stats und die beiden Dungeon-Varianten aktuell

Hallo zusammen,

auch wenn es eine gewisse Ähnlichkeit zu Items und Stats in anderen Spielen gibt, so versuche ich trotzdem ein wenig den Unterschied zu erläutern (zum Ende des Videos auch der Hinweis auf das Item Level der jeweiligen Items). Darüber hinaus spreche ich auch noch einmal kurz an, was es mit den Effekten (“Ailments”) auf sich hat. Zum Schluss gibt es dann noch ein wenig Gameplay-Material, wenn ich die beiden aktuellen Dungeon-Varianten kurz anspiele bzw. anspreche.

Dungeon- Variante I: Vergleichbar mit zufallsgenerierten Dungeons in anderen Spielen, nach dessen Abschluss es eine jeweilige Belohnung gibt

Dungeon-Variante II: Wie schon bei Variante I betreten wir während unseres Runs einen Dungeon, den wir jedoch im späteren Verlauf via eines echten Bosskampfes abschließen müssen. Kurz danach können wir uns entscheiden, ob wir den Fortschritt beenden und die Belohnung einstreichen (Option I), oder eben eine weitere Ebene begehen wollen (Option II). Wenn man nun jedoch diesen Run fortsetzen möchte, so gilt ab jetzt: Gegnerstufe immer +1 über dem eigenen Level, folgerichtig +2 auf der nächsten Stufe etc. Nun kann man den Schwierigkeitsgrad “Adept” irgendwann beenden und landet bei “Veteran” mit noch mehr Unterstufen, was man aktuell als “Endgame” sehen könnte.

Viel Spaß mit diesem Video !

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild ; frei  zugänglich): pixabay

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply