Wo bleibt der Content ? – YouTube, Game of Thrones 8 (2) und World First Race (Crucible of Storms Mythic)

Hallo zusammen,

für die jenigen Leser meines Blogs, hier ein paar Informationen. Die letzten Tage war hier wenig los, da ich über Ostern nicht zu Hause war. Aus diversen Gründen habe ich im Moment auch keinen Nerv, meinen YouTube-Account wieder freizuschalten (siehe hierzu kurz “Tobi quasselt” #84). Ich werde mich die Tage darum kümmern, da aber gerade sowohl bei Wolcen als auch auf dem 8.2 PTR wenig los war, geht es noch ein wenig.

Da Videos und Streams gerade nicht am Start sind, hier kurze Meinungs-Posts von mir:

YouTube

  • mir wurde, wieso auch immer, eine Urheberrechtsverletzung vorgeworfen
  • ich glaube, anders kann es nicht sein, dass es sich hier um einen Content ID-Fehler handelt
  • ich werde versuchen, es die Tage zu fixen

Game of Thrones 8 (2) (ohne Spoiler)

  • eine grandiose Folge, da schön ruhig und gute “Verabschiedung”
  • Story Arcs von einigen Spielern sind so gut wie durch, von daher kann man, und sollte dies auch tun, mit dem Tod einiger Charaktere rechnen
  • eine sehr solide Folge, die man ein weiteres Mal als “Ruhe vor dem Sturm” ansehen könnte
  • nächsten Dienstag wird meine Meinung hoffentlich extrem gespalten ausfallen, da ich hier einen ähnlichen Stellenwert wie bei “Red Wedding” erwarte

World First Race (Crucible of Storms Mythic)

  • sowohl Method als auch Limit gehen bei diesem Raid nicht all in
  • beide Gilden stellen für dieses Wochenende wichtige Spieler für das MDI (West Cup #2) ab
  • aus diesem Grund sind bei dem Endboss nun schon extreme Core Member auf der Bench, um genug Zeit fürs Trainieren zu haben
  • ich rechne bei dem zweiten Boss mit ungefähr 250 Versuchen, mehr oder weniger
  • mag den Boss schon sehr im Heroic Mode, in Mythic wird er alleine wegen der Star Augur Mythic-Mechanik so viel interessanter

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle: Eigenes Copyright

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply