Es ist einfach immer noch wie ein Traum

Hallo zusammen,

heute Abend ist es endlich soweit. Es ist der Moment, dem man als Fan von Borussia Mönchengladbach seit Monaten entgegenfiebert. Auch wenn die sportliche Krise in der Bundesliga keineswegs vergessen ist, so bekomme ich einfach nur eine Gänsehaut, wenn ich die offizielle Hymne der Champions League in Verbindung mit meinem Verein, mit dem ich sowohl viel Negatives, wie einen Abstieg, als auch so viel Positives, der große Höhepunkt in der letzten Saison, erlebt habe, hören darf.

Es ist einfach wirklich noch wie ein Traum, den man irgendwie immer noch nicht realisiert. Ich weiß, dass die Realität einen in Windeseile auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann, und dennoch werde ich versuchen ab heute Abend jede Minute zu genießen. Das haben sich die Fans und vor allem die Mannschaft mehr als verdient !

Quelle (Bild; frei zugänglich): Pixabay

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply