Backtrack – Trailer

Hallo zusammen,

ich habe mir den Trailer nun immer mal wieder etwas angeschaut, und finde ihn wirklich gelungen.

Von der Atmosphäre wirkt es schon teilweise ein wenig wie bei The Sixth Sense, von der Story erhoffe ich mir jedoch weitaus mehr. Es scheint um ein totes Mädchen zu gehen, deren Tod durch ihr Erscheinen, ob als Geist oder nur als Halluzination, wird sich erst später denke ich herausstellen, wohl dann neu aufgerollt wird.

Vielleicht geht es auch in eine ganz andere Richtung, sieht auf jeden Fall ziemlich interessant aus. Und Adrien Brody mal wieder in einer größeren und hoffentlich interessanten Rolle zu sehen, macht das Ganze eigentlich noch besser. Ich möchte diesen Film dieses Jahr auf jeden Fall sehen.

Viel Spaß damit !

Quelle (Bild; frei zugänglich): Pixabay

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply