Die neue Klasse “Tempest” in Devilian – Zugänglich ab diesem Donnerstag, 18. Februar

Update: Entgegen meiner Vermutung, kostet die Klasse im Moment noch gut 10 Euro (ob man sie auch später im Ingame-Shop kaufen kann, bleibt abzuwarten; ich habe diesen Kauf bereits getätigt)

Hallo zusammen,

vor ein oder zwei Tagen gab es von Trion Worlds einen eigentlichen Vorstellungs-Stream zur neuen Klasse “Tempest” in Devilian.

Watch live video from TrionWorlds on www.twitch.tv

Minuten: 02:11:40 – 03:03:20

Ich mag das Spiel immer noch, auch wenn ich aufgrund von Blade and Soul seit einigen Wochen nun erst einmal offline gewesen bin.

Ich freue mich wirklich sehr auf die neue Klasse und erhoffe mir davon vor allem ein ähnliches Gefühl wie bei dem Monk in Diablo 3 Reaper of Souls im Moment.

Diese neue Klasse, auf die ich schon einige Zeit nun warte, wird diesen Donnerstag, den 18. Februar, nun endlich verfügbar sein, und ich bin echt gespannt, wie es sich spielen wird.

Generell informiere ich mich gerne vorher über neue Klassen, Skills, Talente und Ähnliches, dieses Mal habe ich jedoch so gut wie nichts angeschaut, und werde somit komplett “clueless” an die ganze Sache herangehen.

Vielleicht wird es am Mittwoch schon einen kleinen Rückkehr-Stream zu Devilian geben, ist auf jeden Fall erst einmal eingeplant, kann ich jedoch nicht versprechen.

Schaut dafür einfach in die Kategorie “Upcoming content on twitch”, direkt in der rechten Spalte auf calsportal.eu !

Anyways, für alle Bsucher gibt es nun zwei weitere Videos zu der neuen Klasse, die ich beide nur überflogen habe, um mich nicht zu sehr spoilern zu lassen. Falls Euch dies immer noch nicht reichen sollte, so kann ich nur empfehlen, in die bereits zuvor geposteten Videos hereinzuschauen.

Ich wünsche viel Spaß, und wir lesen und sehen uns dann schon in wenigen Tagen. Stay tuned !

 

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

 

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply