“Tobi streamt” – Path of Exile

Hallo zusammen,

seit gut zwei Tagen spielen Carsten und meine Wenigkeit nun Path of Exile.

Ich hatte einfach am Mittwoch irgendwie Lust darauf und so schnell ging es dann auch schon. Immer mal wieder in der Vergangenheit gespielt, allerdings nicht mal im Ansatz wirklich Ahnung von dem Spiel.

Der Vorteil von Path of Exile ist jedoch definitiv, dass hier Langzeitmotivation vorhanden ist, schließlich dauert alleine das Leveln eine gefühlte Ewigkeit, vom eigentlichen End Game-Content oder den richtigen Skills mal zu schweigen.

Bevor ich es vergesse, ich spiele einen Ranger mit Auslegung auf Ice Shot. Dafür habe ich mir extra den folgenden Guide herausgesucht. Diesen habe ich bis jetzt jedoch einzig nur überflogen, wie gesagt an Komplexität mangelt es PoE in keiner Weise.

Einfach einmal sehen, wie lange es noch Spaß machen wird. Allerdings kann ich jeden auch beruhigen, meine Begeisterung für Overwatch ist überhaupt nicht verflogen und ich kann das Ranking echt gar nicht mehr abwarten.

Nun aber viel Spaß mit “Tobi streamt” – Path of Exile !

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply