Das Spiel für diesen Winter ? – Mu Legend (Closed Beta)

Hallo zusammen,

dank des Streamers Musti aka grindmassive, der mir auch diesen Closed Beta Key (Giveaway) überlassen hat, genieße ich im Moment wieder den Blick in ein mir bis vor kurzem noch komplett unbekanntes Spiel, nämlich Mu Legend.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Mu Legend der Nachfolger von Mu, das wohl schon einige Jahre lang lief, mir jedoch absolut unbekannt ist. In Südkorea ist Mu Legend wohl schon erschienen und so arbeitet der Entwickler, WEBZEN, im Moment stark daran, den Übergang hin zum westlichen Markt (NA und EU) gewährleisten zu können.

Jeder, der Devilian kennt, wird dieses Spiel vielleicht ebenfalls äußerst gerne spielen wollen.

Es würde einfach zu lange dauern, hier alles Wichtige aufzulisten, allerdings versuche ich dies im Hinblick auf die morgen in Anaheim, Kalifornien, startende Blizzcon 2016 und die Zukunft von Diablo III genauer zu erläutern. Solche Spiele zeigen einfach sehr gut, wie viel Potential es bereits jetzt gibt und nicht zuletzt die Kernpunkte von Path of Exile (PoE) verdeutlichen diesen Mehrwert in unmissverständlicher Form.

Wenn Ihr Euch also etwas für das Spiel interessieren solltet, so kann ich Euch nur meine ersten drei Videos ans Herz legen. Hier zeige ich die Highlights meiner Spielzeit bis jetzt auf und versuche das Wichtigste, was ich auch ein wenig verstanden habe, kurz anzusprechen bzw. anzudeuten.

Wenn mich das Spiel weiterhin so fesselt, wird es definitiv noch einiges dazu in der nächsten Zeit geben.

Viel Spaß und macht Euch einfach Euer eigenes Bild !

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild ; frei zugänglich):pixabay

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply