Projekt Armamentarium 2.0 – Raid aufgelöst #ArmaforLife

Hi zusammen,

dies sind die letzten Worte zum Projekt Armamentarium 2.0 in World of Warcraft: Legion:

Aufgrund von zu großem Spielermangel und keiner echten Aussicht auf Besserung, haben wir uns entschlossen, besonders aus Respekt vor den Mitgliedern und zum Wohle der Gemeinschaft, das Projekt lieber jetzt zu beenden, bevor es im Streit endet.

Danke an alle Beteiligten. Es war eine eher kurze Reise, zumindest für die eher neuen Leute, die jedoch unglaublich viel Spaß gemacht hat. Ich kann mich nur immer wieder bedanken und möchte die Tage seit dem 30. August 2016 auf keinen Fall missen, und ich glaube so ergeht es den meisten Mitgliedern.

Einige von uns bleiben erst einmal bei Armamentarium und überlegen uns dann gemeinsam, wie wir unsere Zukunft vorstellen. Ob man einer neuen Gilde joinen möchte oder eher nicht. All solche Gedanken brauchen jedoch erst einmal etwas Abstand und Zeit.

Letztlich bin ich froh, wenn es natürlich jetzt auch sehr schade aussieht, dieses Projekt noch einmal versucht zu haben. Es war diese Zeit definitiv wert, und wer weiß was die Zukunft so bringt.

In diesem Sinne danke an alle Beteiligten und vergesst bitte nie:

#ArmaforLife

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply