Sascha aka AnatuTV hört auf zu streamen – Ein besonderer Rückblick auf den gemeinsamen Stream

Hi zusammen,

diese Tage könnte man einfach als einen Ausdruck purer Nostalgie ansehen. Irgendwie kam einfach vieles, wenn nicht unbedingt unerwartet, zusammen.

In den folgenden Zeilen möchte ich ein wenig in Nostalgie schwelgen und in Form unserer lustigsten und besten Momente auf dem Stream diese so coole Zeit seit März dieses Jahres noch einmal genauer betrachten. Hierfür versuche ich etwas genauer auf die besten Videos einzugehen und wieso ich diese in meine persönliche Best Of-Liste aufgenommen habe.

Ein Blick zurück – Der gemeinsame Stream auf www.twitch.tv/calsportaleu

  • immer noch mit das Lustigste überhaupt, vor allem wenn man sich die Monate danach anschaut
  • wir hatten fast den gesamten Abend, bestimmt um die zwei Stunden oder länger, über 10 Leute, die uns dabei zugeschaut haben, wie man einen Ahnkbot einstellt
  • ich muss wirklich sagen, dass dieser Abend für mich das absolute Highlight überhaupt war und ich zu dem Zeitpunkt absolut Bock auf mehr hatte
  • diese Stimmung im Chat, wie dieser sich später auch aktiv miteingebracht hat, war einfach überragend und hat uns beide, bei Sascha ebenso, extrem motiviert, erst so richtig Gas zu geben
  • leider kann man im Mitschnitt Sascha leider nicht hören, dadurch mehr dummes Gebrabbel von mir ; trotzdem einfach nur ein genialer Abend !

  • das vielleicht größte Event in der so grandiosen Zeit des gemeinsamen Streamens
  • Gott hatte ich Bock auf dieses Event und so wollten wir nicht umsonst einen solchen 12 Stunden-Stream auch mit einer bestimmten Follower-Anzahl verbinden
  • ich werde nie vergessen, wie Saschas Frau live on Stream herausfindet, dass der Carsten im Spiel und im Discord gar nicht mal so weit vom eigenen Wohnort entfernt lebt
  • Gott war der Abend bzw. die Nacht später lustig
  • nach den 12 Stunden war ich zwar ziemlich müde, allerdings war es das wirklich wert
  • es war einfach nur so unglaublich lustig, spannend und ein absolutes Highlight der letzten Monate
  • einfach nur ein grandioser Stream damals !

  • der Overwatch-Hype war damals so real wie er nur real sein konnte
  • das folgende Video ist mit der beste Ausdruck, wie genial damals die Abende mit Sascha, Hesi, Mythen, Yesuin und so vielen mehr verlaufen konnten
  • wie wir damals abgegangen sind, was wir für einen Bullshit von uns gegeben haben und wie genial die Atmosphäre damals war
  • ein wirklich geniales Spiel, aber ohne diese damaligen Gruppenzusammenstellung nie so hammer gut gewesen !

  • zum Abschluss der vielleicht beste Moment von Armamentarium 2.0
  • gerade in dieser gerade eher nostalgischen Situation muss ich bei diesem Video echt fast heulen, no even kidding
  • wie Sascha sich über mein Ableben gefreut hat, war schon sehr traurig !
  • ne ganz im Ernst: das Video kann man sich 10 Mal hintereinander anschauen und es bleibt einfach legendär !

Schlussbemerkung

So, und nun hier etwas mehr Melancholie zum Abschluss.

Diese gemeinsame Streamzeit war einfach grandios. Wie man nur anhand dieser kleinen Auswahl an Erinnerungen sehen kann, gab es so viele coole Momente, die man niemals missen möchte.

Als ich vor einer gefühlten Ewigkeit einen Channel auf Twitch fand, der GI im Namen trug, erinnerte ich mich direkt an die vorherige Seite “Gaming Insight”. Wer weiß, was alles gewesen wäre, wenn ich mich daran nicht erinnert hätte und ich so niemals kurz in den Stream reingeschaut und mich kurz gemeldet hätte.

Einfach eine schöne Zeit, die man sich auch in einigen Wochen, Monaten, vielleicht sogar Jahren immer wieder gerne vor Augen führen möchte !

Danke Sascha für diese coole Zeit und alles Gute für deine weitere Zukunft. Wir bleiben ja hoffentlich genauso in Kontakt wie aktuell.

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild): Eigenes Copyright

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply