Wolcen: Lords of Mayhem – Early Access (Alpha) – Patch 0.5.0 – Allgemeines und Teil I der Story von Akt I

Hallo zusammen,

nach meinem ersten Blog Post bezüglich des Ersteindrucks vor einigen Monaten, habe ich mir nun den neuen Patch 0.5.0 angeschaut, allen voran aufgrund der eigentlichen Story, wenn auch erster Teil Akt I vorhanden.

Hierbei sind mir die folgenden Punkte aufgefallen:

  • an sich gibt es ziemlich wenig Bugs, und wenn nerven sie nicht
  • es kann jedoch vorkommen, dass man einen Spielabbruch oder Disconnect hat, wobei die eigentliche Quest noch nicht abgeschlossen werden konnte
  • wenn man dann vieles noch einmal neu nachholen muss, ist dies zwar nicht gerade ein Moment der Freude, aber völlig akzeptabel in einer noch so frühen Phase
  • die Story an sich ist wirklich ganz nett in Szene gesetzt, und so ist der letzte Bosskampf für mich ein absolutes Highlight ; extra das Thumbnail so gewählt, dass man sich nicht spoilern lassen muss, falls man dies nicht anstrebt
  • generell spielt sich Wolcen sehr ausgewogen, frisch und schnell, nicht zuletzt da  sowohl das aktive als auch das passive Talentsystem extrem gut harmonieren
  • für ein so frühes Stadium gefällt mir Wolcen schon besser als so einige bereits veröffentlichten Titel, es ist definitiv auf einem guten Weg und ich werde es gerne weiterhin verfolgen

So, nun aber viel Spaß mit den folgenden Videos !

Patch 0.5.0 Alpha

Im Vergleich zu den Patches zuvor

Patch 0.4.0 Alpha (Experimental)

Patch 0.3.7 Alpha

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild ; frei  zugänglich): pixabay

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply