Diablo III RoS – Necromancer – Greater Rifts 78, 80 und 82 – weitere Anmerkungen zum Build (Inarius-Set)

Hallo zusammen,

so, da ich ein wenig von dem Rathma-Set enttäuscht bin, habe ich mir nun doch erst einmal das Inarius-Set angeschaut. Im Video seid ihr in dem Sinne relativ live dabei, wie ich das erste Mal mit dem Necromancer und der Skillung einen 78er-Greater Rift spiele.

Mir macht die Skillung an sich Spaß und scheint auch eine gute Idee für Season 11 zu sein, allerdings möchte ich vorher noch einige andere Alternativen austesten.

Nun aber erst einmal Spaß mit diesem Bone Necro !

Quellen für meinen Build

http://www.diablofans.com/builds/91081-bone-storm-meta-gr-100

http://diablo3.4fansites.de/

Musik im HIntergrund: https://www.youtube.com/watch?v=cqX7S3n7c04 (aus meinem Intro ; Erlaubnis dafür vorhanden)

Als Zusatz

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply