“Tobi quasselt” #31 – Serientipp – Kritik – The OA (ohne Spoiler) (Netflix)

Hallo zusammen,

ja, ich schaue im Moment wirklich viele Serien, besonders Netflix. Allerdings war ich dumm genug, dieser Serie erst 8 Monate später wirklich eine Chance zu geben. Schande über mein Haupt !

The OA (8 Folgen zu je 45 Minuten) ist nicht nur eine Mystery-Serie, sondern sie raubt dem Zuschauer an einigen Stellen wahrlich den Verstand, besonders das Finale.

Wieso ich diese Serie jedoch, auch was das Erstellen von Theorien an sich darüber, so großartig empfinde, und selbst die Kritik an diesem kontroversen Ausgang der ersten Staffel nicht so ganz nachvollziehen kann, schildere ich in dieser neuen Ausgabe von “Tobi quasselt”.

Viel Spaß damit !

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild; frei zugänglich): pixabay

 

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply