World of Warcraft: Legion – Patch 7.3.5 (PTR) – Das neue Leveldesign und der Epilog in Silithus

Hallo zusammen,

Patch 7.3.5 ist nun seit einiger Zeit auf dem PTR und nun fange auch ich an, mir das alles genauer anzuschauen.

Das erste Video bezieht sich auf eine spontane, der Uhrzeit geschuldete, Fun-Aktion auf dem PTR. Wir haben drei Jäger erstellt (Horde) und viel Unsinn geredet. Darüber hinaus habe ich sowohl auf Allianz – als auch Hordenseite nun zwei Charaktere, die so schon Level 20 überschritten haben oder kurz davor sind. Ich werde beide weiterhin spielen um das neue Leveldesign etwas vorstellen zu können. Hier kommen also die nächsten Tage noch ein paar Videos, vielleicht sogar heute noch.

Davon abgesehen ist es nun auch Zeit für den Epilog von Legion. Sargeras ist zwar nun keine Bedrohung mehr, allerdings hat er die Bewohner Azeroths so gut wie verdammt. Aufgrund des neuen Azerits erfolgt nun der lange erwartete Ruf nach Silithus. Die Zeit des Krieges scheint angebrochen. Sylvanas selbst beauftragt uns Hordler.

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply