Vanion im Spiel verewigt ? Eine Petition könnte dies ermöglichen

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen liest man immer von der Idee, dass Vanion zumindest in der World of Warcraft weiterleben könnte. Ich persönlich war erst ein wenig skeptisch, aber nun gefällt mir die Idee immer mehr.

Da Vanion die letzten Monate gerade auf meinem Heimatserver “Blackhand” zugegen war, muss ich im Nachhinein darüber nachdenken, wann ich ihn hier mal antreffen konnte. Von daher wäre es wirklich etwas Cooles, wenn man ihn vielleicht schon in Battle for Azeroth als NPC, vielleicht als Druide, Paladin oder Mönch, antreffen könnte, wobei er einen markanten Spruch von sich gibt.

Wer diese Idee unterstützten möchte, sollte die hier verlinkte Petition unterschreiben. Bitte vergesst darüber hinaus nicht, euch, falls ihr  dies wollt, auf Vanion.eu in der entsprechenden Rubrik noch zu verabschieden (Link ebenfalls hier eingefügt).

Vanion hätten jegliche Danksagung und Unterstützung sehr glücklich und auch stolz gemacht !

Petition 

In Gedenken an Vanion

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply