Der Mechanismus der Korruption – Trailer zu “Mechanism” (Netflix Original Series)

Hallo zusammen,

alleine wenn man schon liest, “von den Machern von Narcos”, hat es sich bei mir direkt im Hirn verankert. Narcos ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, wenn es darum geht, auf wahren Begebenheiten zu beruhen, auch wenn einiges Fiktives hinzugedichtet wird.

Ähnlich wie Narcos befinden wir uns auch hier wieder in Südamerika, genauer gesagt in Brasilien. Im Mittelpunkt steht, wie der Titel dieses Posts schon vermuten lässt, die Untersuchung bzw. Bekämpfung des vielleicht größten Korruptionsskandals der Welt, so auch die eigentliche Trailer-Beschreibung.

Mir gefällt der Trailer wirklich extrem gut, da man genug Informationen bekommt um ein Gespür zu entwickeln, ob diese Serie etwas für einen sein könnte oder nicht, ohne jedoch schon viel zu viel zu Gesicht zu bekommen. Auch die Art der Darstellung sieht stark nach Narcos aus, was bei mir einen weiteren Pluspunkt ausmacht, schließlich habe ich Kolumbien noch nie so schön, und doch brutal und düster erleben dürfen wie in einer Serie um Drogenkartelle.

Für mich sieht “Mechanism” schon jetzt sehr hochwertig produziert aus. Aus diesem Grund werde ich mir die Serie im März auf jeden Fall nur allzu gerne anschauen. Vielleicht schafft sie es ja sogar, ähnlich wie Narcos zu sein, aber eben auch etwas ganz Neues und Attraktives vorzuweisen.

Nun aber viel Spaß mit dem Trailer. Die Serie erscheint am 23. März auf Netflix.

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild) (free accessable): pixabay

 

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply