World of Warcraft: Legion – Patch 7.3.5 – Level-Event auf Blackhand EU (Horde) (Stand: 22.01.18) (vsl. nächste Aufnahme 24.1. ab 18 Uhr)

Hallo zusammen,

wie angekündigt haben sich nun drei Leute aus unserer Gilde (“Trials”, Blackhand EU, Horde), Matthias, André und ich, auf unsere lange Reise gemacht.

Damit dieses Event jedoch nicht langweilig wird, gibt es ein paar Regeln.

  • wir benutzen keine Erbstücke (Heirlooms)
  • wir dürfen nur das tragen, was wir auf dem Charakter selbst gefunden oder untereinander getauscht haben (keine Hilfe von außen bis Maximalstufe)
  • Berufe sind erlaubt, allerdings auch nur, wenn wir es uns selbst auf dem entsprechenden Charakter erlauben können (z.B. Kräuterkunde und Alchimie)
  • es wird nur das Gold verwendet, was wir mit dem Charakter erhalten (keine Hilfe von außen bis Maximalstufe)
  • es sind keine Taschen erlaubt, die das Leveln einfacher gestalten ; wenn Taschen, dann selbst hergestellt oder im Auktionshaus mit eigenem Gold bezahlt (keine Hilfe von außen bis Maximalstufe)
  • über Flugtiere wird man im späteren Verlauf noch nachdenken müssen

Generell ist der Plan, dass wir, da es immer Pausen gibt, immer gerne weitere Leute mit in die Gruppe lassen, jedoch nicht mehr als 5 Personen, uns eingerechnet. Ich versuche anzugeben, auf was für einer Stufe wir uns im entsprechenden Moment befinden und welches Gebiet wir als nächstes angehen wollen.

Wer möchte, kann uns gerne begleiten, dafür bitte ungefähr so weit sein wie wir, also entsprechende Stufe und relativ ähnlicher Quest-Fortschritt. Es ist nicht notwendig, hier Teil der Gilde “Trials” sein zu müssen. Wer nicht unbedingt auf Blackhand EU mit diesem neuen Character beheimatet sein will, kann dies auch serverübergreifend (siehe hierzu mein Battle Tag weiter unten).

Die Highlight-Videos wird es natürlich immer auf YouTube geben, allerdings könnt ihr auch gerne live auf www.twitch.tv/calsportaleu mit dabei sein. Auch hier werde ich versuchen, ungefähr anzugeben, wann wir wieder unser Event aufnehmen werden. Am einfachsten findet man die Informationen hier auf dem Blog oder auch auf Twitter oder Fachebook. Ich werde versuchen, hier aktuell zu verfahren.

Unsere Reise bis jetzt (Stand: 22.01.18)

  • Startgebiete (Troll und Orc) (1 – 10)
  • Silverpine Forest (10 – 21)
  • Hillsbrad Foothills (21 – 27)

Wer teilnehmen möchte, einfach den folgenden Battle Tag adden und kurze Information liefern.

Battle Tag: Calsportaleu#2591

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

 

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply