Super Bowl 52 – Auch die Trailer hatten es in sich

Hallo zusammen,

war einfach nur großartig, wie man wieder bis zu den letzten Sekunden des Spiels warten musste, um den Sieger zu kennen. Hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr für die Eagles !

Allerdings steht Super Bowl jedes Jahr auch für eine Reihe an wirklich coolen Spots. Dieses Jahr wurden einige interessante Filme und Serien vorgestellt, auf einige davon freue ich mich persönlich schon sehr.

Viel Spaß mit der Übersicht !

Jennifer Lawrence, braucht es noch mehr ? Kein Film, den man unbedingt im Kino sehen muss, den man sich später jedoch gut auf Blu-ray anschauen kann.

Hmm Trailer sagt gar nichts. Sieht nach Horror aus, brauche ich nicht so ganz.

Ich fand Jurassic World inszenatorisch super, von der Story her eine Unverschämtheit. Mal sehen, wie es der Nachfolger machen wird. An sich ist schon Interesse dafür vorhanden.

Gott, ich war so skeptisch. Der Trailer sieht jedoch schon eher nach Rogue One-Niveau aus. Wenn es das werden würde, wäre es wohl nicht das Schlechteste. Nach dem Trailer nun doch etwas mehr Interesse.

Once again … the Rock …

Ich habe jeden MI-Film gesehen und mag auch so gut wie jeden. Auch dieser scheint echt cool werden zu können. Freue mich irgendwie drauf.

Ich muss noch Staffel 1 unbedingt schauen. Wenn gemacht, dann schaue ich auch voller Inbrunst diesen Trailer. Für alle Westworld-Fans, unbedingt anschauen !

Ich fand den ersten Film extrem stark, War schon fast Fan davon und habe ihn auch mehrmals gesehen. Die Vorgeschichte dazu kann richtig nice werden. Nebenbei kann man den Film, das war die geniale Überraschung, schon heute auf Netflix schauen. Werde ich heute direkt tun !

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild; frei zugänglich): Pixabay

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply